1 Gonsenheimer Weinfest -

6. Sommerfest der Eisbären

Samstag, 17. September 2016, 18 Uhr, Gelände der Eiskalten Brüder Gonsenheim 

Lust auf Wein? Lust auf Federweißer und Zwiebelkuchen? Oder doch Steak und Bier?

Dann seid ihr in sechs Tagen genau richtig bei den Eisbären. Denn dann startet das 1. Gonsenheimer Weinfest.

 

Wir freuen uns, unser diesjähriges Sommerfest als Weinfest präsentiere zu dürfen und bieten Euch gleich zum Start Weine von drei teilnehmenden Winzern an. Der Jahreszeit entsprechend dürfen natürlich Zwiebelkuchen und Federweißer nicht fehlen. Darüber hinaus werden wir mit ein paar Mainzer Gerichte die Gäste in entsprechende Weinlaune bringen.

Wer aber lieber doch klassisch bei Bier und Steak oder Würstchen mit uns feiern will, der kommt natürlich auch auf seine Kosten.

 

Also - nichts wie hin zum ersten Gonsenheimer Weinfest am 17.09.2016, ab 18 Uhr, auf dem Gelände der Eiskalten Brüder Gonsenheim (Im Niedergarten 24c).

Die Eisbären Mainz

Echte Mainzer Fastnacht - eiskalt serviert

ANFRAGEN AN:

Roman Trutzel

Tel:  +1- 647 - 550 82 62

 

Timo Brandmüller:

Tel:  +49-151- 67 52 06 20

 

​Mail: infoeisbaeren@gmail.com​​​

FOLLOW US

© 2015 by "Die Eisbären Mainz e.V."