Karneval-Club Kastel 1947 e.V.
C.V. Eiskalte Brüder Gonsenheim 1893 e.V.

Die Eiskalten Brüder sind der Heimatverein der Eisbären. Seit der Gründung der Eisbären im Jahr 2006 haben die Eiskalten der damals noch unerfahrenen Gruppe eine Bühne geboten und sie gerade in den Anfangsjahren in allen Belangen tatkräftig unterstützt.

Seit der Kampagne 2010 treten die Eisbären Mainz bei den Fremdensitzungen des KCK auf. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit.

Was wären wir ohne befreundete Vereine und Gruppen?

 

In der Fastnacht sind wir alle eine Familie und so unterstützen wir auch gerne unsere befreundeten Vereine. Schaut einfach mal auf deren Homepage, was es aktuelles gibt.

Was wären die Eisbären ohne entsprechende Begleitung. Die Synkopers sind nicht nur die Hofkapelle von "Mainz bleibt Mainz", sondern auch der Eiskalten Brüder. Somit sind von Anfang an Teil des Erfolgs der Eisbären.

Neu im Kreise der Förederer seit der Kampagne 2016 ist Matthias Ess mit seinem Verlag und zahlreichen weiteren hilfreichen Tipps und Dienstleistungen

Die Eisbären Mainz

Echte Mainzer Fastnacht - eiskalt serviert

ANFRAGEN AN:

Roman Trutzel

Tel:  +1- 647 - 550 82 62

 

Timo Brandmüller:

Tel:  +49-151- 67 52 06 20

 

​Mail: infoeisbaeren@gmail.com​​​

FOLLOW US

© 2015 by "Die Eisbären Mainz e.V."