top of page

Was wären wir ohne befreundete Vereine und Gruppen?

 

In der Fastnacht sind wir alle eine Familie und so unterstützen wir auch gerne unsere befreundeten Vereine. Schaut einfach mal auf deren Homepage, was es aktuelles gibt.

Die Eiskalten Brüder sind der Heimatverein der Eisbären. Seit der Gründung der Eisbären im Jahr 2006 haben die Eiskalten der damals noch unerfahrenen Gruppe eine Bühne geboten und sie gerade in den Anfangsjahren in allen Belangen tatkräftig unterstützt.

Seit der Kampagne 2010 treten die Eisbären Mainz bei den Fremdensitzungen des KCK auf. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit.

Was wären die Eisbären ohne entsprechende Begleitung. Die Synkopers sind nicht nur die Hofkapelle von "Mainz bleibt Mainz", sondern auch der Eiskalten Brüder. Somit sind von Anfang an Teil des Erfolgs der Eisbären.

Seit der Kampagne 2016 im Kreise der Förderer ist Matthias Ess mit seinem Verlag inkl. zahlreicher Tipps und Dienstleistungen

bottom of page