top of page

1. Gonsenheimer Weinfest - 6. Sommerfest der Eisbären


Lust auf Wein? Lust auf Federweißer und Zwiebelkuchen? Oder doch Steak und Bier?

Dann seid ihr in sechs Tagen genau richtig bei den Eisbären. Denn dann startet das 1. Gonsenheimer Weinfest.

Wir freuen uns, unser diesjähriges Sommerfest als Weinfest präsentiere zu dürfen und bieten Euch gleich zum Start Weine von drei teilnehmenden Winzern an. Der Jahreszeit entsprechend dürfen natürlich Zwiebelkuchen und Federweißer nicht fehlen. Darüber hinaus werden wir mit ein paar Mainzer Gerichte die Gäste in entsprechende Weinlaune bringen.

Wer aber lieber doch klassisch bei Bier und Steak oder Würstchen mit uns feiern will, der kommt natürlich auch auf seine Kosten.

Also - nichts wie hin zum ersten Gonsenheimer Weinfest am 17.09.2016, ab 18 Uhr, auf dem Gelände der Eiskalten Brüder Gonsenheim (Im Niedergarten 24c).


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page